Vor kurzem konnten wir noch die frohe Botschaft vom schrumpfenden Tumor von Michael Douglas (65) verkünden. Doch jetzt ereilt uns diese Meldung: Catherine Zeta-Jones (40) hat dem britischem Express zufolge nun auch Angst an Krebs zu erkranken.

Der Grund für ihre Panik ist nicht unbegründet. Michael Douglas soll positiv auf HP-Viren (Humane Papilloma Viren) getestet worden sein, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden und die Ursache verschiedenster Krebsformen sein können. „Sie ist sich des erhöhten Risikos bewusst und hat sich testen lassen“, wird ein Freund zitiert.

Neben der Sorge um ihren Mann plagt die zweifache Mutter nun also auch noch die Angst um ihre eigene Gesundheit. „Sie weiß, dass sie stark sein muss und ihre eigenen Abwehrkräfte schützen muss – nicht nur für Michael, auch für sich selbst“, berichtet der Freund weiter. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Schauspielerin nicht angesteckt hat!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de