Promiflash Logo
Ina Müller: Kurzhaarschnitt oder Locken?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ina Müller: Kurzhaarschnitt oder Locken?

12. Sep. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ina Müller (45) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Kabarettistin. Für ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“ erhielt sie schon eine Menge Preise, in dieser Show lädt sie Prominente in eine Hamburger Hafenkneipe ein.

Doch diesmal macht Ina nicht durch ihre Show auf sich aufmerksam, sondern durch ihre Frisur: Die Moderatorin entschied sich nämlich für eine neue Frisur und die silbernen Locken mussten einem blonden Kurzhaarschnitt weichen. Sie selber ist von ihrer neuen Frisur total begeistert, spart sie doch nun eine Menge Zeit beim täglichen Styling: „Ich spare am Tag 45 Minuten. Das ist ein ganzer Tag pro Monat.“

Zur Farbänderung sagt sie bild.de folgendes: „Silber ging nicht. Wenn ich ungeschminkt mit diesen kurzen grauen Haaren morgens zum Bäcker ging, dann war das nicht motivierend.“ Wir finden Inas neue Frisur und natürlich die Haarfarbe irgendwie toll. Was sagt ihr dazu?

Ina Müller beim Steiger Award 2018
Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Ina Müller, Sängerin und Moderatorin
Getty Images
Ina Müller, Sängerin und Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de