Promiflash Logo
Noel Gallagher: Kind geht über KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Noel Gallagher: Kind geht über Karriere

12. Sep. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Noel Gallagher (43), der ehemalige Oasis-Sänger, wird noch in diesem September zum dritten Mal Vater. Der Musiker will sich nach der Geburt voll und ganz auf das Vater sein und seine Freundin Sara MacDonald konzentrieren und legte deshalb jetzt seine geplante Solo-Karriere erst einmal auf Eis.

Nachdem Noel 2009 aufgrund von Streitigkeiten mit Bruder Liam (37) die Britpop-Band verließ, löste diese sich auf.

Nach diesem tragischen Aus schrieb Noel zwar fleißig neue Songs, aber die Fans müssen trotzdem mindestens noch ein Jahr warten, bis diese erstmalig zu hören sein werden: „Meine bessere Hälfte ist im neunten Monat schwanger, ich mache also nichts bis ins nächste Jahr hinein. Ich werde Windeln wechseln und all so was", verkündet er den Medien.

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de