Promiflash Logo
Lady GaGa schockt mit Ekel-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa schockt mit Ekel-Outfit!

13. Sep. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Dieses Outfit kann doch nicht ihr Ernst sein! Lady GaGa (24) scheint Gefallen an rohem Fleisch auf ihrer Haut gefunden zu haben. Erst kürzlich zierte sie noch in zarte Filetstücke verpackt das Cover der japanischen Vogue und gestern hüllte sie sich bei den MTV Video Music Awards erneut in ein Ekel-Outfit der Extraklasse!

Nur dieses Mal zeigte sie noch etwas mehr Fleisch. Nein, es ist nicht ihre eigene Haut gemeint, sondern ein von Fett durchzogener Schinken. Selbst die Schuhe, die an klobige Moon-Boots mit Keilabsatz erinnern, sind aus totem Tier. Das Häubchen auf dem GaGa-Kopf ist ein köstliches Filet, bereit, nach der Show in der Pfanne zu landen.

Skurril sind die Outfits der achtfachen MTV VMA-Gewinnerin ja eigentlich immer, aber das übertrifft an Abartigkeit wirklich einiges. Um alle Tierliebhaber zu beruhigen: Das Kleid war nur aus Plastik.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de