Ups, was war da denn los? Im strömenden Regen liefen die Stars bei der Premiere zum neuen Kinofilm „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ über den roten Teppich und wurden bejubelt. Aber was da so nass vom Himmel kam, war nicht nur der Regen. Zumindest bei Janin Reinhardts (28) Auftritt rieselte es auch Koffeinhaltiges.

Eine ganz schön fiese Attacke auf die Freundin des Hauptdarstellers Kostja Ullmann (26) war das: Kaum ging die Blondine einen Schritt auf die Fotografen und Fans zu, schon flog ihr ein Kaffeebecher entgegen. Getroffen wurde sie selbst zwar nicht, dafür aber die Dekoration. Das Malheur wurde aber sofort wieder behoben und so konnte die Premiere weiter gehen.

Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Emilia Schüle, Schauspielerin
Getty Images
Emilia Schüle, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de