Promiflash Logo
Video: Kaffeebecher-Attacke auf Janin ReinhardtGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Kaffeebecher-Attacke auf Janin Reinhardt

13. Sep. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Ups, was war da denn los? Im strömenden Regen liefen die Stars bei der Premiere zum neuen Kinofilm „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ über den roten Teppich und wurden bejubelt. Aber was da so nass vom Himmel kam, war nicht nur der Regen. Zumindest bei Janin Reinhardts (28) Auftritt rieselte es auch Koffeinhaltiges.

Eine ganz schön fiese Attacke auf die Freundin des Hauptdarstellers Kostja Ullmann (26) war das: Kaum ging die Blondine einen Schritt auf die Fotografen und Fans zu, schon flog ihr ein Kaffeebecher entgegen. Getroffen wurde sie selbst zwar nicht, dafür aber die Dekoration. Das Malheur wurde aber sofort wieder behoben und so konnte die Premiere weiter gehen.

War da etwa jemand eifersüchtig auf die arme Janin?

Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de