Habt ihr erraten, dass dieser Prachthintern tatsächlich Cher (64) gehört? Unglaublich, wenn man bedenkt, dass die Sängerin und Schauspielerin schon 64 Jahre ist! Doch von zugeknöpften Omakleidern und braven Hochsteckfrisuren ist bei der Berühmtheit keine Spur.

Die Zuschauer der MTV Video Music Awards staunten wohl nicht schlecht, als Cher im durchsichtigen Body und mit Strapsen die große Bühne betrat und der Öffentlichkeit ihren Superbody präsentierte. Da sah sogar die 24-jährige Skandalsängerin Lady GaGa (24), die ganz nebenbei bemerkt auch die Tochter von Cher sein könnte, fast schon unscheinbar aus. Keine Frage, Cher ist noch lange nicht aus dem Showbusiness wegzudenken, auch wenn sie 1998 mit dem Song „Believe“ ihren letzten großen Hit landete.

Trotz ihrer Freizügigkeit und ihrem – dem Beauty Doc sei Dank! - fast faltenfreien Gesicht ist ihr Glitzerfummel wohl eher ein Negativbeispiel für solche Musikveranstaltungen denn ein Haben-wollen-Outfit. Trotzdem - Daumen hoch für so viel Mut!

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried bei einem Event in New York City
Getty Images
Amanda Seyfried bei einem Event in New York City
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de