Eigentlich sind die beiden, Robert Pattinson (24) und Zac Efron (22), ja die totalen Teenie-Schwärme, aber entweder wollen sie jetzt auch den erwachsenen Damen gefallen oder einfach alle abschrecken!

Sonst sind die beiden Jung-Schauspieler ja ganz nett anzusehen, aber warum tun sie sich – und uns – so etwas an?! Oder sind die Bärte etwa für eine neue Filmrolle, von der wir noch nichts wissen?
Und wem steht so ein Bärtchen besser? Rob, oder doch Zac? Und was wohl ihre Freundinnen Kristen Stewart (20) und Vanessa Hudgens (21) davon halten?

Nun sollt ihr abstimmen: Wem steht’s besser?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de