Jaja, wir alle sind gespannt, wie es bei Grey’s Anatomy und all unseren anderen Lieblingssendungen weiter geht. Und für alle, die es nicht abwarten können, haben wir hier schon mal ein paar Neuigkeiten rund um das Ärzte-Team vom „Seattle Grace“.

Achtung Spoiler!

Es soll auf jeden Fall geheiratet werden, jedoch ist noch nicht ganz klar, wer vor den Traualtar tritt. Es gibt jedoch schon einige Vermutungen. Ellen Pompeo (40) und Patrick Dempsey (44), spielen Meredith Grey und Derek Shepard, sollen angeblich gesehen worden sein, wie sie eine Szene auf dem Standesamt drehen, doch eigentlich würde das doch gar nicht zu Meredith’s Charakter passen, oder?

Aber auch zwischen Christina Yang und Owen Hunt soll es noch ernster werden. Dass die beiden heiraten, ist sogar noch wahrscheinlicher, als Meredith und Derek, denn Yang soll sich am Ende der sechsten Staffel schon in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen. Außerdem ist bekannt, dass Christina auf keinen Fall in Weiß heiraten wird. Schon mal alles sehr verdächtig...

Wir hätten da allerdings noch weitere Ideen, welche Pärchen sich trauen könnten, diesen großen Schritt zu wagen. Es wäre zum Beispiel schön, wenn Lexie Grey und Mark Sloane noch mal zueinander finden würden und dann heiraten. Oder aber das lesbische Pärchen Callie Torres und Arizona Robbins könnten heiraten wollen, da Callie immerhin schon von Kindern spricht.

Wir sind gespannt auf die siebte Staffel und bis dahin wollen wir von euch wissen, wen wünscht ihr euch als Ehepaar?

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de