Dass Paris Hilton (29) für ihre süßen Hündchen eine nachgebaute Paris-Villa im Garten ihres Luxusanwesens in Beverly Hills stehen hat, ist längst klar. Nun darf sich auch ihr geliebter Hamster über ein Schlösschen freuen!

Die Hotelerbin ist ganz begeistert von ihrem kleinen Nager und freute sich umso mehr, als ihr Freund, der Las Vegas Nachtclubbesitzer Cy Waits, ihr die neue Hamster-Behausung zusammenbaute. Auf ihrer Twitterseite veröffentlichte die Partyqueen dann auch gleich mal Fotos des Hamsterschlösschens. Mit den Worten „Mein Liebster baut den Hamsterkäfig für mich zusammen, so süß“ lässt sie ihrer Freude freien Lauf. Als das Plastik-Haus dann fertig aufgebaut ist, schreibt die Blondine über ihren süßen Nager: „Er liebt seine neues Haus… haha, aber Princess Annabelle liebt es auch!“

Nur um eins klar zu stellen: Annabelle heißt die Katze von Paris, die offenbar auch in den Hamsterkäfig einziehen möchte. Wir dürfen gespannt sein, was sich die 29-Jährige bald noch alles an luxuriösen Unterkünften für ihren Streichelzoo einfallen lässt.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de