Ist Gossip Girl-Hottie Ed Westwick (23) etwa so im Drehstress, dass er sich privat mit eher fragwürdigen Methoden von seinem Leben als Serienschauspieler abreagieren muss? Der Star aus der beliebten US-Serie ist nämlich so genervt von den ganzen Fanmassen, die seit dem Erfolg der Show stetig wachsen, dass er im schlimmsten Fall sogar mit einem Stock auf seine Fans losgeht!

„Ich habe einen Stock, um sie in die Flucht zu schlagen", so Ed gegenüber dem Magazin Closer. Aber keine Sorge, der süße Star würde wahrscheinlich keiner Fliege was zu Leide tun, fügt er doch schnell hinzu, dass er natürlich nur scherzte: „Nein, im Ernst: Es ist schon manchmal irreal, vor allem, wenn ich in einer großen Menge eingeklemmt werde."

Auch wenn er sich in Gegenwart seiner weiblichen Anhänger als netter und charmanter Typ gibt, sehnt sich der 23-Jährige hin und wieder nach einem ruhigeren Leben – genau wie viele andere seiner Hollywood-Kollegen auch. Denn auch Twilight-Lieblinge Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) haben schon des Öfteren ihren Frust kund getan, ständig von Twihards belagert zu werden.

Aber der Preis des Ruhmes ist nun mal hoch. Dafür haben die Promis ja meistens eine Luxusvilla, in die es sich lohnt, für einige Zeit zurückzuziehen.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de