Daniela Katzenberger (23) ist längst zur Kultblondine aufgestiegen, mit ihrem eigenen Café auf Mallorca und ihrer ersten Single hat sie es geschafft sich einen Namen zu machen. Doch mit dem Ruhm kommen auch die Neider. Viele missgönnen der Katze ihren Erfolg. In der InTouch lästert Musikerkollegin Annemarie Eilfeld (20) jetzt gewaltig über Daniela.

„Ich kann nichts mit der anfangen“, schießt sie gegen die Konkurrenz. Ist Annemie, wie ihr Künstlername ist, etwa eifersüchtig auf Daniela, die mit ihrer Debütsingle mehr Erfolg hat? Zwar stieg „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ von Dani nur auf Platz 58 ein, schoss dann aber innerhalb einer Woche hoch in die Top 20, auf Rang 19. Bis dahin schaffte es Annemie nicht. Ihre Platte „Animal Instinct“ stieg immerhin auf Platz 22 ein, rutschte aber schon in Woche zwei gewaltig ab. Gut möglich also, dass Annemarie deswegen nicht gut auf Katzi zu sprechen ist und gewaltig die Krallen ausfährt. „Ich brauche sie nicht. Verona hat mir gereicht, die war wenigstens noch hübsch“, stänkert Annemarie weiter. Jemanden auf persönlicher Ebene anzugreifen ist nicht nur unprofessionell sondern auch noch unterste Schublade.

Etwas weniger Kindergarten-like lästert derweil Senna (30) von Monrose: „Daniela hat kein gesangliches Talent.“ Nicht nur, dass sich alle über sie das Maul zerreißen, Dani wurde auch noch von ihrem Freund, dem Big Brother-Bewohner Horst, verlassen. „Ich habe mich von ihr getrennt“, ließ er in der InTouch verlauten. Wir sind gespannt, wie die selbstbewusste Daniela mit der harten Kritik umgeht und ob sie sich davon unterkriegen lässt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de