Die Schauspielerin Jennifer Garner (38) und der Komiker Russell Brand (35) haben sich die Zeit am Set ihres gemeinsamen Filmes „Arthur“ - ein Remake des 1981er Klassikers - mit gegenseitigen Stylingtipps vertrieben. Russell soll Jennifer laut National Enquirer seinen Lieblings-Nagellack angeboten haben und sie sollen sich außerdem über ihr Shampoo ausgetauscht haben.

Affleck (38)-Ehefrau Jennifer soll Russel im Rahmen ihres Kosmetik-Kaffeekränzchens zu einer Kurzhaarfrisur geraten haben. Für seine Heirat mit Katy Perry (25) solle er sich am besten seine langen Locken abschneiden lassen, damit er die Hochzeitsbilder später betrachten könne, ohne dabei "zu erschaudern". Der britische Spaßvogel soll der hübschen Schauspielerin den kleinen Seitenhieb auf seinen Gammel-Look aber nicht übel genommen, sondern sogar um weitere Ratschläge gebeten haben.

Was sagt ihr zu Garners Schönheitstipps? Soll sich Brand wirklich vor der Hochzeit noch die Mähne kürzen lassen?

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de