Hoher Hollywood-Besuch weilt derzeit in Deutschland. In der bayrischen Stadt Würzburg drehen gerade Orlando Bloom (33) und Milla Jovovich (34) Szenen für ihren neuen Film „Die drei Musketiere“. Wir haben euch ja schon mal Fotos vom Set gezeigt und wie schick die Hauptdarsteller angezogen sind.

Jetzt sind wirklich herzallerliebste Bilder aus Würzburg aufgetaucht, denn Orlandos frischangetraute Ehefrau Miranda Kerr (27) besuchte ihn am Set. Die erwartet ja derzeit den ersten Nachwuchs, deshalb schloss ihr Liebster sie vermutlich auch so liebevoll in die Arme und knutscht sie ab. Die Schwangere scheint die Zuwendung sichtlich zu genießen, aber welche Frau würde wohl nicht lächeln, wenn Orlando sie in die Arme schließt. Miranda muss nur aufpassen, dass sie mit ihren Haaren nicht an Orlandos üppigem Ohrschmuck hängen bleibt oder womöglich noch seine Frisur durcheinander bringt.

Die kleine Familie könnte kaum glücklicher und süßer sein. Wir freuen uns schon jetzt auf Babyfotos, denn bei solch hübschen Eltern wird der oder die Kleine bestimmt ein echter Hingucker!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de