Da hatten mal wieder zwei Promis den gleichen Modegeschmack. Diese beiden Damen könnten unterschiedlicher nicht sein: Everybodys Darling Kate Hudson (31) und für die für Skandale berüchtigte Lily Allen (25). Viele Gemeinsamkeiten findet man bei den beiden vermutlich nicht, aber in Sachen Mode scheinen sie sich einig zu sein.

Kate trug vor einigen Monaten ein gestreiftes Outfit vom berühmten Modelabel Louis Vuitton, in dem jetzt auch Lily auf der Londoner Fashion Week unterwegs war. Zu der Jacke gehört ein derzeit voll im Trend liegendes Cape, ebenfalls gestreift. Während Kate im warmen Kalifornien auf Strumpfhose verzichten kann, trägt Lily im kühlen England dann doch lieber bedeckte Beine. Eigentlich schade, dass diese Cape-Jacke gar keinen Blick auf Lilys süßen Babybauch zulässt, da der Schnitt doch sehr weit ist. Als Farbtupfer hat sich die britische Sängerin für eine rote Handtasche entschieden, während Kate in der Wahl ihrer Accessoires doch eher zurückhaltend ist.

Wirklich schwer zu sagen, wem von beiden dieser Louis Vuitton-Fummel besser steht, darum lassen wir euch abstimmen:

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de