Lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich die siebte Staffel unserer Lieblings-Arztserie Grey’s Anatomy zu sehen bekommen. Auch wenn derzeit noch die letzten Episoden der aktuellen sechsten Staffel auf ProSieben laufen, wollen wir euch die neuen Sneak Peeks natürlich nicht vorenthalten.

Achtung Spoiler:

Und wenn man sich die Videos so anschaut, dann merkt man schnell, dass die neuen Folgen ein guter Mix aus dramatischen, romantischen und medizinischen Storys sind. Das erste Video zeigt Dr. Derek Sheperd (Patrick Dempsey, 44), der als Chefarzt eine Rede hält und plötzlich aus dem Konzept gerät: Mit den Worten „Ich hasse es, Chef zu sein, ich hasse es“ überrascht er alle Anwesenden, die einfach nur sprachlos sind. Doch McDreamy muss einsehen, dass es nur einen Chefarzt im Seattle Gray Hospital geben kann: „Chefarzt Webber, Chefarzt Webber ist unser Chefarzt“, sagt er vor versammelter Mannschaft an Ärzten – einschließlich dem ehemaligen Krankenhausoberhaupt Dr. Webber (James Pickens, 55).

Überraschend ist auch die optische Wandlung von Dr. Lexie Grey (gespielt von Chyler Leigh, 28), die in ihren ersten Auftritten der Serie ja dunkle Haare trug, in der sechsten Staffel aber plötzlich mit blonden Haaren vor die Kamera trat. In den kommenden Episoden ist Lexie aber wieder zu ihrer Ursprungshaarfarbe zurückgekehrt. Im zweiten Videoausschnitt könnt ihr sie mit neuer/alter Haarfarbe bewundern. Darin ist sie und ihre Arzt-Kollegen beim Therapeuten Andrew Perkins (James Tupper, 45), der den meisten wohl als Darsteller der Serie „Men in Trees“ bekannt vorkommen müsste.

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de