Blöder Zeitpunkt für Kim Kardashian (29). Gerade wurde sie zusammen mit ihrer Mutter Kris in einer Londoner Apotheke beim Kauf von drei Schwangerschaftstests gesehen, da erfahren wir, dass sie gar nicht mehr mit Football-Spieler Miles Austin (26) zusammen ist. Nach drei Monaten Beziehung haben sie sich aufgrund der Entfernung getrennt.

Denn Kim reist zurzeit durch die Metropolen dieser Welt, um ihre neue Staffel von „Keeping Up With The Kardashians“ zu promoten und Miles ist natürlich größtenteils in Dallas bei seiner Mannschaft, den Dallas Cowboys, stationiert. Blöd nur: Sollte sich herausstellen, dass Kim wirklich schwanger ist, müsste sie erstens ihre Vielfliegerei so langsam einstellen, und zweitens steht sie erst einmal alleine da. Wahrscheinlich ist, dass Miles Austin der Vater des Kindes wäre, aber wer weiß, welcher der wirkliche Grund für die plötzliche Trennung war.

Und vielleicht ist Kim ja auch gar nicht schwanger?! Allerdings wäre eine Schwangerschaft gar nicht so schlimm für den Reality-Star, denn bei Twitter schrieb sie erst kürzlich, dass sie sich Kinder wünsche...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de