Das People-Magazin OK! tourt derzeit durch acht deutsche Großstädte und feiert die "OK! Fashion Party". Am vergangenen Samstag war die Hauptstadt an der Reihe: In dem Szene-Club "Felix" tanzten allerhand Promis und Feierlustige bis zum Morgengrauen. Bei der Partyreihe können die Gäste sich von Hairstylisten und Make-Up Artists stylen lassen. Im Anschluss bietet sich die Chance, beim OK!-Fotoshooting als „Schönster Kussmund der Stadt“ entdeckt zu werden.

Neben Rolf Scheider (55) und Schweiger (46)-Ex Dana (42) ließen auch die GZSZ-Girls in Berlin die Korken knallen. Sila Sahin (24), Isabell Horn (26) und Lena Ehlers (30) feierten ausgelassen zu den Beats der Berliner DJs und hatten sichtlich Spaß dabei. Die drei Mädels, die in der Daily-Soap die Ayla, Pia und Dascha verkörpern, hatten sich ordentlich aufgestylt. Alle drei trugen feuerroten Lippenstift, um ebenfalls an der Kussmund-Wahl teilzunehmen.

Sila, die derzeit glücklich mit Serien-Kollege Jörn Schlönvoigt (24) liiert ist, erschien in knapper Leder-Hotpants und tief dekolletiertem Tank-Top. Isabell, die Silas Mitbewohnerin spielt, hatte sich für eine glitzernde Haremshose, mega High-Heels und einem schlichten Top entschieden. Lena kam ganz in schwarz zur Fashion Party. Schön zu sehen, dass die GSZS-Mädels auch abseits der Dreharbeiten richtig viel Spaß zusammen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de