Schauspieler Anthony Hopkins (72) hat seine ganze Garderobe gespendet?! Sie passt ihm nämlich nicht mehr, weil er in den letzten zwei Jahren 36 Kilo abgenommen hat. Wie hat er das nur geschafft? In einem Interview verrät er, dass er sich an ein strenges Ernährungs- und Sportprogramm gehalten habe, das ihm seine Frau zusammen gestellt hat.

„Ich bin an sechs Tagen in der Woche im Fitness-Center“, so der Schauspieler. Er nimmt auch nur noch maximal 1800 Kalorien pro Tag zu sich: „Keine Pasta, kein Nachschlag, gelegentlich ein Sandwich. Ich bin jetzt ein Gesundheitsspinner.“ Na, das hört sich aber nicht gerade so an, als hätte er diese Diät auch wirklich gewollt.

Trotzdem sagt er, er fühle sich wohl und habe sein Übergewicht gehasst. Er sei nun in der besten Form seines Lebens. Dass er jahrelang zu viel auf den Rippen hatte, hätte an seinem Essverhalten gelegen: „Ich war abhängig von Brot, Keksen und was nicht sonst noch allem. Ich liebe all das schlechte Zeug.“ So schnell wird er „all das Zeug“ aber wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen, denn seine Frau erinnert ihn täglich an sein Programm.

Anthony HopkinsV.C.I./I.KAVANAUGH/WENN.com
Anthony Hopkins
Anthony HopkinsWENN
Anthony Hopkins
Anthony HopkinsAgent 47 / WENN
Anthony Hopkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de