Marc Terenzi (32) und Sarah Connor (30) galten als Traumpaar der Musikbranche. Doch nach vier Jahren Ehe gab das Paar die Trennung bekannt. Doch was passiert mit den Liebes-Tattoos?

Marc hatte Sarahs Namen auf seinem Oberkörper stehen und hat dieses Tattoo bereits überstechen lassen. Nun legt auch Sarah nach. Aufmerksame X-Factor-Zuschauer werden es vielleicht bemerkt haben: Auf Sarahs Handgelenk waren einst Marcs Initialen verewigt, nun rangt dort eine blumige Verzierung. Sarah sagte zur Bild: „Es stimmt. Ich hab’s schon im Sommer stechen lassen, mir gefallen die neuen Bilder.“

Nun haben Marc und Sarah also endgültig die Spuren ihrer gemeinsamen Vergangenheit ausgelöscht – zumindest die körperlichen. Denn durch ihre zwei Kinder werden sie trotz allem für immer aneinander gebunden sein.

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de