Na, knutscht die süße Schauspielerin Blake Lively (23) etwa fremd? Das würde Gossip Girl-Kollege und Freund Penn Badgley (23) aber gar nicht gefallen. Aber natürlich knutscht das Gossip Girl nicht fremd, es handelt sich nur um eine Filmszene, in der sich Blake und Ben Affleck (38) küssen.

In „The Town“ spielt Blake eine drogenabhängige Kleinkriminelle und hat eine Sexszene mit Ben. In einem Interview mit dem Magazin Seitenblicke wurde sie gefragt, wie Ben Affleck küsst und sie antwortete mit: „Gar nicht schlecht für einen älteren Mann.“ Das hört sich aber vielversprechend an.
Hoffentlich ist Ben nicht beleidigt, dass Blake ihn einen „älteren Mann“ nennt, denn der Schauspieler ist ja erst 38.

In dem Interview erzählt sie auch, dass sie gerne schräge Charakterrollen spielt, die ganz anders ist als ihre Rolle der Serena van der Woodsen in Gossip Girl. Aber für die Rolle in „The Town“ habe sie gekämpft, da dies ein Traum für eine junge Schauspielerin sei.

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018
Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de