Kürzlich berichteten wir ja schon, dass Justin Bieber (16) einen Gastauftritt bei CSI Miami ergattern konnte. Diese Folge wird heute in den USA ausgestrahlt und der Sender CBS macht sich somit große Hoffnungen, dass die Einschaltquoten explodieren werden. Deswegen soll Justin jetzt noch in weiteren Folgen mitspielen, die dann im Februar im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Und da auch Lady GaGa (24) ein großer Fan von CSI Miami ist, ist auch sie jetzt im Gespräch für einen Gastauftritt in der Serie. Eva LaRue, die die Natalia bei CSI spielt, verrät: „Im Moment wird gemunkelt, dass Lady GaGa eine ganz negative Rolle spielen will, allerdings steht eben noch nicht fest, ob sie tatsächlich mitmachen wird. Wir hoffen und drücken Daumen.“

Das wäre dann also ein weiteres Schauspieldebüt einer Sängerin.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de