Dass Beth Ditto (29) keine Probleme mit ihrem Gewicht hat, ist bekannt. Schon öfter zog sie sich für Fotoshootings aus. Doch jetzt überraschte das „Gossip“-Girl die britische TV-Moderatorin Fearne Cotton (28) mit folgender Aussage: „Es fällt mir leichter mich auszuziehen, wenn eine Menge Menschen um mich herum sind, als wenn ich in einer intimen Situation bin.“

Was ihre Lebensgefährtin Kristin wohl dazu sagt? Aber bevor es zur Beziehungskrise kommt, erklärt Ditto, dass dies wahrscheinlich an der Art liegt, wie sie aufgewachsen ist: „Vielleicht, weil ich in einer wirklich großen Familie groß geworden bin, in der alle immer nackt waren. So hat man keine Privatsphäre – ein Badezimmer, zehn Leute."

Trotzdem scheint ihr Verhältnis zu Kristen, die auf Tour ihre Assistentin ist, sehr gut zu sein. „Sie sorgt für mich, wenn wir unterwegs sind, aber wenn wir daheim sind, frage ich immer: „Kann ich dir etwas zum Essen holen?“ Ich putze das Haus für sie. Ich bin sehr häuslich und eine gute Freundin“, beschreibt die Sängerin ihre harmonische Beziehung.

Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Getty Images
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de