Das Supertalent: Dieter Bohlens Gurke in Gefahr?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
25. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Bei Das Supertalent blieb der Jury dieses Mal wirklich nichts erspart. Immer wieder wurden sie von den Kandidaten in ihre Show eingebaut.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Auch Dieter Bohlen (56) blieb dabei nicht verschont und musste als lebender Gurkenhalter auf die Bühne. Nach langem hin und her wagte er den Schritt und opferte sich für das Experiment mit den Samuraischwertern. Glücklicherweise musste nur sein Arm herhalten, denn seine „Gurke wird noch gebraucht“, wie er schlagfertig wie eh und je verkündete. Unter Bruce Darnells (53) klugen Sprüchen à la „wenn du dich bewegst, das kann schief gehen“ und Sylvies (32) ängstlicher Miene, ließ Dieter den Gurkenkönig ans Werk – in diesem Fall ans Schwert – und hielt ausnahmsweise sogar den Mund.

Anzeige
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images

Glücklicherweise lief alles gut. Die Hand des Genies blieb dran, die „schönen Melodien“ müssen demnächst nicht mit der „Gurke“ geschrieben werden und der Samuraikämpfer, Hochschuldozent Ryan Lam (37), bekam drei Mal ein klares „Ja“. In der nächsten Runde wird dann neben den zwei Assistenten des kanadischen Samurais auch Jurymitglied Bruce malträtiert.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil