Rupert Grint (22) in einem Killer-Streifen? Eigentlich ist der Harry Potter-Star doch eher mit dem Zaubern beschäftigt, doch in der britischen Killer-Komödie „Wild Target“ zeigt sich der junge Schauspieler zur Abwechslung mal von seiner anderen Seite.

Der Film wurde zwar schon im Sommer in Großbritannien ausgestrahlt, doch wir wollen euch den Trailer dazu dennoch nicht vorenthalten, schließlich kamen die deutschen Fans noch nicht auf ihre Kosten. Neben Rupert Grint spielen übrigens auch andere Stars mit, wie zum Beispiel Bill Nighy (60, Fluch der Karibik) und Emily Blunt (27, Der Teufel trägt Prada).

Der Film handelt von dem Profikiller Victor Maynard (Nighy), der seiner Mutter jeden Wunsch erfüllen möchte. Eines Tages soll er die hübsche Rose (Blunt) umlegen, doch irgendwie fühlt er sich zu ihr hingezogen und alles läuft anders als geplant. Ferguson (Grint), der Victor zufällig kennenlernt, soll ihm bei seinem Job helfen.

Hier seht ihr den Trailer dazu, die DVD erscheint hierzulande leider erst am 20. Januar 2011!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Emily Blunt und John Krasinski auf der "Mary Poppins Returns"-Filmpremiere
Getty Images
Emily Blunt und John Krasinski auf der "Mary Poppins Returns"-Filmpremiere
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de