Promiflash Logo
Neue RTL-Serie mit "AWZ"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue RTL-Serie mit "AWZ"-Star

26. Sep. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Super Neuigkeiten für alle Serien-Fans: RTL und Grundy UFA haben am Freitag angefangen, in Barcelona den Pilotfilm einer neuen Serie zu drehen. Sie wird „Der Clan“ heißen und bekommt prominente Unterstützung von Alles was zählt-Star Tobias Licht (32, spielt Lars Berger). In dieser neuen Serie geht es um die sehr reiche Familie Kant aus Düsseldorf, in der sich alles um Geld, Luxus, Intrigen, aber auch um die Liebe dreht.

Tobias Licht wurde zu einer der Hauptrollen verpflichtet und wird die Rolle des Ron übernehmen, dessen Schwester in die steinreiche Familie Kant eingeheiratet hat. Licht spielt also eher den bodenständigen Typen aus der Mittelschicht.

Auch wenn „Der Clan“ keine wirklich neuen Geschichten erzählt, bei den ganzen Serien und Daily-Soaps, die es schon gibt, könnte es sich trotzdem lohnen einzuschalten. Die ARD ist mit einer ähnlichen Serie „Geld.Macht.Liebe“ erst vor kurzem gescheitert, was aber wahrscheinlich am Sendeplatz (Montagabend) lag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de