Die süße Kim Debkowski (17) konzentriert sich mittlerweile ja nur noch auf die Musik und hat sich von der Idee, eine eigene Modekollektion rauszubringen, verabschiedet. Derzeit arbeitet die ehemalige DSDS-Kandidatin an ihrer ersten Single, die aber leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Neben der Arbeit darf natürlich auch nicht der Spaß mit Freunden fehlen, gerade für eine 17-Jährige wie Kim. Deshalb trifft sie sich auch noch regelmäßig mit ihren DSDS-Kollegen und findet einen von ihnen besonders niedlich.

Dieser Jemand ist natürlich kein Geringerer als Thomas Karaoglan (17) alias der Checker. „Ja, der ist mein Schnuffel und ich find es gut, dass er so dran bleibt. Er arbeitet hart. Ich gönne ihm, dass er erfolgreich sein wird. Ich find ihn gut. Er ist selbstbewusst. Das hat ja nicht jeder so in dem Alter“, erzählte Kim gegenüber castingshow-news.de. Man erinnere sich allerdings an die Anfänge der beiden bei DSDS. Damals flogen beim Casting in der Dominikanischen Republik eher die Fetzen: „Am Anfang hab ich nichts von ihm gehalten. Ich war auch immer genervt von ihm. Aber dann … Dann hab ich ihn so in mein Herz geschlossen. Das war aber bei jedem so. Jetzt kann man nicht mehr ohne ihn.“

Und eigentlich passen die Zwei ja auch gut zusammen, schließlich sind sie beide recht einzigartig. Und auch mit vielen anderen Kandidaten aus der letzten Staffel versteht sich die Sängerin super: „Ich habe mit fast allen noch Kontakt. Also am meisten mit Ines, mit dem Checker, mit Helmut, mit Mehrzad und mit Nelson auch.“ Bleibt denn da überhaupt noch Zeit für die Musik?

Kim verriet jetzt der Onlineseite, dass ihre Debütsingle am 13. Januar 2011 auf den Markt kommen soll – immerhin steht sie dann nicht so unter Zeitdruck. Na dann lassen wir uns mal überraschen, was uns das neue Jahr musikalisch bringt und vor allem auch, wie erfolgreich es für Kim wird.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de