Nach dem Sesamstraßen-Aus für Katy Perry (25) gibt es nun Hoffnung, die Sängerin bald doch noch in einer TV-Produktion bewundern zu können. Katy wird die große Ehre zuteil, in der Serie The Simpsons mitzuspielen.

Normalerweise handelt es sich bei Homer, Bart und Co. bloß um animierte Figuren, aber für Katys Gastauftritt werden sie in einer Live-Sonderepisode als Marionetten dargestellt. In der Folge, die am 5. Dezember in den USA ausgestrahlt wird, mimt sie die Freundin vom mürrischen Barkeeper Moe. Katy wird jedoch nicht alleine in Springfield auftauchen, sondern wird vom amerikanischen TV-Star Martha Stewart (69) begleitet, die sich selbst spielen darf.

Bei den Simpsons muss Katy auch keine Angst haben, am Ende doch nicht auftreten zu dürfen, denn die Produzenten stehen komplett hinter der Sängerin und sagten gegenüber dem Entertainment Weekly-Magazin: „Nach Elmos Verrat möchten die 'Simpsons'-Handpuppen ankündigen, dass sie Schulter an Schulter mit Katy Perry stehen werden."

Bleibt abzuwarten, wann und ob die Folge irgendwann auch in Deutschland zu sehen sein wird.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de