Promiflash Logo
Rachel Bilson hat Problem mit NacktheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson hat Problem mit Nacktheit

28. Sep. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Sich für eine Film- oder Kinorolle ausziehen? Das kommt für den O.C. California-Star Rachel Bilson (29) nicht in Frage. Alle Rollenangebote, für die sie sich hätte nackt zeigen müssen, lehnte die Schauspielerin ab.

„Sie wollen Nacktheit zeigen, wo sie nur können. Aber ich habe einen starken Willen und glaube, dass ich es umgehen kann“, sagte Rachel dem Magazin People. Liebesszenen sind für sie hingegen nicht unbedingt ein Problem, es sei denn, sie dreht diese zusammen mit ihrem Freund: „Eine Liebesszene mit jemanden, den du gut kennst, zu drehen, ist heikler, als eine Liebesszene mit jemanden, den du nicht kennst“, sagte sie laut Medienberichten und erklärte weiter: „Es ist einfach nicht normal, einen Typen vor zehn Kameras zu küssen.“

Damit hat sie auf jeden Fall schon Erfahrungen gesammelt, schließlich war sie mit O.C.-Kollege Adam Brody (30) und „Jumper“-Filmpartner Hayden Christensen (29) liiert.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de