Sich für eine Film- oder Kinorolle ausziehen? Das kommt für den O.C. California-Star Rachel Bilson (29) nicht in Frage. Alle Rollenangebote, für die sie sich hätte nackt zeigen müssen, lehnte die Schauspielerin ab.

„Sie wollen Nacktheit zeigen, wo sie nur können. Aber ich habe einen starken Willen und glaube, dass ich es umgehen kann“, sagte Rachel dem Magazin People. Liebesszenen sind für sie hingegen nicht unbedingt ein Problem, es sei denn, sie dreht diese zusammen mit ihrem Freund: „Eine Liebesszene mit jemanden, den du gut kennst, zu drehen, ist heikler, als eine Liebesszene mit jemanden, den du nicht kennst“, sagte sie laut Medienberichten und erklärte weiter: „Es ist einfach nicht normal, einen Typen vor zehn Kameras zu küssen.“

Damit hat sie auf jeden Fall schon Erfahrungen gesammelt, schließlich war sie mit O.C.-Kollege Adam Brody (30) und „Jumper“-Filmpartner Hayden Christensen (29) liiert.

Rachel Bilson und Hayden ChristensenPR Photos
Rachel Bilson und Hayden Christensen
Adam BrodyAndres Otero/ WENN.com
Adam Brody
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de