Alica Moore alias Pink (31) ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper, insbesondere ihr Six-Pack am Bauch. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, wurde sie nun in Los Angeles mit verdächtig rundem Bäuchlein gesichtet.

Die Sängerin trug ein lila-farbenes Longshirt, das deutlich am Bauch spannte. Sie und ihr Ehemann, der Motorradfahrer Carey Hart (35), schlenderten vergnügt durch Beverly Hills. Sie lachten, turtelten und ließen sich von den Fotografen gar nicht stören.

Mit Carey Hart ist Pink seit dem Frühjahr 2009 wieder zusammen. Die beiden heirateten im Januar 2006, trennten sich danach jedoch für eine Weile. Die Streitigkeiten sind nun aber vorüber und wohlmöglich steht auch schon der nächste große Schritt für die beiden an. Ob sie wirklich demnächst Eltern werden, wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. Zu wünschen wäre es ihnen aber, da Stimmwunder Pink schon im Mai dieses Jahres verkündete, ein Baby haben zu wollen.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de