Durch die Lindenstraße wurde er bekannt, in letzter Zeit sah man ihn als Ralf Berlett in der Serie Eine wie keine. Diese Serie wurde nun abgesetzt, doch wie geht es mit Christian weiter?

So ganz genau wissen wir das nicht – jedoch wissen wir, dass er in Kürze zum zweiten Mal Papa wird. Der B.Z. vertraute er an: „Ich werde wieder Vater. Das ist das schönste Gefühl der Welt.“ Seine Freundin Sandya ist bereits im siebten Monat und präsentierte ihren Bauch stolz auf einer Aftershow-Party.

Auch Christians erstes Kind, die kleine Madita Chloé ist schon ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen: „Die Kleine spricht schon den ganzen Tag mit dem Bauch der Mama, redet mit ihrer kleinen Schwester. Sie freut sich genauso wie wir.“ Damit dürfte auch geklärt sein, was es wird: Christian und Sandya erwarten ein kleines Mädchen!

Wir gratulieren den werdenden Eltern und wünschen viel Spaß mit dem baldigen Familienzuwachs.

Christian Kahrmann, Ex-"Lindenstraße"-Darsteller
Getty Images
Christian Kahrmann, Ex-"Lindenstraße"-Darsteller
Christian Kahrmann, Schauspieler
Getty Images
Christian Kahrmann, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de