Das Casting-Shows nicht jedermanns Sache sind, das ist ja kein Geheimnis. Nun outete sich EX-GZSZ-Star Arne Stephan (27), der erst kürzlich den ARD-Film „Wunschkind“ abgedreht hat, als kein großer Freund der Formate – mit einer Ausnahme: X-Factor!

„Da ich Jochen Schropp (31) ganz gut kenne, gucke ich hin und wieder mal bei X-Factor rein. Das ist eins der sehr guten Formate“, sagte Arne gegenüber Promiflash, denn eigentlich konnte er diesen Sendungen immer wenig abgewinnen: „Ich hab in den letzten Jahren wenig sowas geguckt, weil ich das immer schrecklich fand. Aber das fand ich gut und da schau ich gerne rein.“ Sogar den einen oder anderen Favoriten hat der Schauspieler: „Ich find ja Big Soul super, aber auch diese Frau, Edita!“

Da hat der ehemalige Eine wie keine-Star ja Glück gehabt, dass seine Favoriten in der gestrigen Folge weitergekommen sind und er auch weiterhin hin und wieder mit fiebern kann.

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de