Promiflash Logo
Hochzeits-Fieber: "Eine wie keine"-Star traut sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Fieber: "Eine wie keine"-Star traut sich

3. Juli 2011, 8:43 - Promiflash Redaktion

Die Promis scheinen derzeit im Hochzeitsfieber zu sein. Denn nachdem gestern alle Augen nach Monaco gerichtet waren und die Hochzeit von Fürst Albert II von Monaco (53) und seiner Charlène (33) das Gesprächsthema war, verriet noch ein anderer Promi, dass er bald unter der Haube sei.

Christian Kahrmann (39), den viele noch aus der Lindenstraße oder der Serie Eine wie keine kennen, wird schon bald vor den Traualtar treten. Christian Kahrmann und seine Freundin Sandya (38) haben bereits zwei gemeinsame Töchter, Madita Chloé wurde 2007 und Elsa Julie in diesem Jahr geboren. Nun wollen die vier auch auf dem Papier zu einer richtigen kleinen Familie zusammenwachsen.

Die Hochzeit soll sogar noch in diesem Monat stattfinden, denn Kahrmann verriet der Bild am Sonntag: „Wir heiraten am 23. Juli in der Nähe von Berlin!“ Wir freuen uns für Christian und Sandy und hoffen, dass der Tag für beide einfach unvergesslich wird.

Christian Kahrmann, Schauspieler
Getty Images
Christian Kahrmann, Schauspieler
Christian Kahrmann im März 2006
Getty Images
Christian Kahrmann im März 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de