Und wieder hat ein Promi-Baby das Licht der Welt erblickt. Nachdem schon Mirja Boes (38) vor einigen Tagen einen kleinen Sohn zur Welt brachte, wurde nun Christian Kahrmann (38), der vielen noch aus der Lindenstraße oder der Serie Eine wie keine bekannt ist, (38) Papa.

Im September berichtete er noch stolz von der Schwangerschaft seiner Frau und verriet, dass die beiden ein Mädchen erwarten. Nun war es endlich soweit und die zweite gemeinsame Tochter Elsa Julie Kahrmann erblickte am 05. Januar 2011 das Licht der Welt.

Der Bild berichtete Kahrmann: „Mutter und Kind sind gesund und glücklich. Der Vater auch.“ Wir gratulieren Christian und seiner Frau Sandya zum Nachwuchs und hoffen, dass Christian viel Spaß mit seinen drei Frauen hat.

Christian Kahrmann, Ex-"Lindenstraße"-Darsteller
Getty Images
Christian Kahrmann, Ex-"Lindenstraße"-Darsteller
Christian Kahrmann im März 2006
Getty Images
Christian Kahrmann im März 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de