Jetzt wird es ernst: In der kommenden Sendung von Popstars - Girls forever müssen die Kandidatinnen Haare lassen. Es ist der zweite Workshop für die 18 Mädchen, dessen Motto “The Look” ist. Den Band-Anwärterinnen steht ein Besuch beim Frisör und ein Umstyling bevor - ein tränenreiches Ereignis!

„Ich weiß, dass ich mir die Haare nicht abschneiden lasse“, versichert Kandidatin Claudia (26), deren lange Haare bis zur Taille reichen. Ob sie wirklich bei ihrem Beschluss bleibt, seht ihr in der Video-Vorschau.

Doch es gibt nicht nur negative Reaktionen auf das große Umstyling. Jury-Mitglied Marta Jandová (37) verrät: „Die größte Überraschung für mich war Katrin. Sie hat geweint und geweint, die Haare wurden kürzer und kürzer. Am Ende steht sie vor dem Spiegel, spielt mit ihrem Gesicht, die Augen strahlen und sie sagt: ‚ich seh so geil aus’!“. Die 19-jährige Kandidatin muss sich in der Show von ihrer blonden Mähne verabschieden.

Nach der Look-Änderung dürfen die Mädels dann ihr erstes Videodreh-Training absolvieren - und das ist ziemlich sexy! Prominente Unterstützung gibt es diesmal von der britischen Pop-Legende Kim Wilde (49). Welche Überraschungen die 18 Kandidatinnen sonst noch bei dem gefürchteten Frisör-Besuch erleben werden, könnt ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf Prosieben sehen.

Haare ab bei Popstars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de