Der Bundesvision Song-Contest wurde ja gestern in Berlin ausgetragen – nächstes Jahr soll die ganze Veranstaltung dann in Nordrhein-Westfalen stattfinden. Der Grund: Unheilig konnten die begehrte Trophäe ergattern und haben somit ihr Bundesland als Austragungsort für die nächste Show qualifiziert!

Das ist ja schön und gut und mittlerweile Tradition. Doch schenkt man Elton (39) Glauben, so wird auch der Eurovision Song-Contest in diesem Bundesland ausgetragen. Dass er definitiv in Deutschland stattfindet, ist seit Lena Meyer-Landruts (19) Sieg beschlossene Sache, doch eigentlich wurde der genaue Ort noch nicht bekannt gegeben.

Bis jetzt hieß es nur, er würde mit hoher Wahrscheinlichkeit in Berlin oder Düsseldorf stattfinden. Weiß Elton da etwa mehr als die Öffentlichkeit? Zu dieser Annahme kommt man, da Elton aufgrund Unheiligs Vorsprung sagte: „Wir sind mit dem Song Contest ja nächstes Jahr auch in Nordrhein-Westfalen. Dann könnten wir ja eigentlich beide Veranstaltungen zusammen legen!“

Natürlich wunderten sich viele und Stefan Raab (43) versuchte auch schnell zu schlichten, dass Elton da wohl etwas durcheinanderbringe und der Ort des Grand Prix‘ 2011 noch gar nicht feststehe. Ob dies wirklich so ist und Elton sich nur versprochen hat oder ob er schon mehr weiß als wir, werden wir wohl nie herausfinden!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de