Ob als Abiturient in der Abschlussklasse, als Notarzt auf RTL oder im Werbespot für Fast Food oder leckere Suppen, immer wieder taucht er auf dem Bildschirm auf. Jetzt hat er eine neue Hauptrolle im TV ergattert. Max Alberti (28) spielt an der Seite von Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel (30) in der neuen ZDF-Telenovela Lena – Liebe meines Lebens. Nur wenige Tage vor Drehbeginn erfuhr er, dass er ab sofort täglich als David von Arensberg die Mädchenherzen erobern darf. Für ihn eine völlig neue Aufgabe, für die er extra von München nach Köln gezogen ist und seine Musiker-WG in eine Single-Wohnung ausgetauscht hat.

Jetzt steht er täglich vor der Kamera und versucht als Adeliger und Filmkomponist die Liebe seines Lebens zu erobern. Die Handlung spielt in Köln, als Außendrehort dient sogar Schloss Gymnich, der ehemalige Wohnsitz der Kelly Family.

Doch was viele nicht wissen, Max ist eigentlich ein Vollblutmusiker. Zusammen mit seiner Band Jamaram steht er als Drummer fast jedes Wochenende auf der Bühne und verzaubert die Herzen der Raggea-Anhänger – und die der Mädchen. Mit der Band ging für ihn ein Traum in Erfüllung. „Als ich noch nicht laufen konnte, zog ich mich an Boxen hoch, um zu tanzen und laut meiner Mama trommelte ich sogar schon im Bauch zu jeder Art von Klängen, die sich mir boten“, erzählt er laut der Bandhomepage.
Als schauspielender Musiker hat er jetzt also alle Hände voll zu tun.

Max AlbertiWENN
Max Alberti
Lena - Liebe meines Lebens und Max AlbertiZDF/Stefan Berhrens
Lena - Liebe meines Lebens und Max Alberti
Lena - Liebe meines LebensZDF/Stephan Pick
Lena - Liebe meines Lebens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de