Anzeige
Promiflash Logo
Enrique Iglesias zeigt sich seinen Freunden nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias zeigt sich seinen Freunden nackt

3. Okt. 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus: Enrique Iglesias (35) entblößt sich gerne vor seinen Freunden und präsentiert sich sogar regelmäßig in vertraulicher Atmosphäre komplett nackt.

„Ich nehme mich gerne selbst auf den Arm. Ich habe fünf gute Freunde und einer von ihnen ist ein Exhibitionist und wir machen ihn alle nach", verrät der Sänger dem Ok! -Magazine. „Immer wenn er sich nackig macht, ziehen wir uns alle aus und machen dumme Sachen.“

Seit 2001 ist Enrique mit Tennisprofi Anna Kournikova (29) liiert. Ob sie dabei ist, wenn er und seine Freunde blank ziehen, hat er aber nicht verraten.

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las VegasSteve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in KalifornienGetty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de