Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Heulsuse Hanna kocht beim Promi-Dinner!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Heulsuse Hanna kocht beim Promi-Dinner!

3. Okt. 2010, 13:45 - Promiflash

Heute Abend werden sich beim Perfekten Promi-Dinner wieder die Finger wund gekocht. Diesmal will sich Hanna Bohnekamp (18) – auch bekannt als Germany’s Next Topmodel-Heulsuse – als perfekte Gastgeberin und Köchin versuchen. Allerdings weiß die Zweitplatzierte, dass sie noch andere Qualitäten hat: „Ich glaube, ich kann nur mit Stimmung punkten!“

Ob sich die anderen drei Kandidaten der Kochshow davon überzeugen lassen? Zumindest kann Hanna mit ihrem Aussehen punkten. „Da hat sich der Aufstieg gelohnt", sagt Oliver Fleischer, als er fix und fertig an der Wohnungstür ankommt und das Model erblickt. Neben dem Theater- und Filmschauspieler kochen heute auch Schlagersängerin Gaby Baginsky und Moderator Jean Pütz im Ruhrgebiet um die Wette.

Mal sehen, was für Stimmung Hanna so macht – gibt es wohl eine tränenreiche Vorstellung oder doch eher ein spaßiges Miteinander? Heute Abend ab 20.15 Uhr wissen wir mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de