Was für eine krasse Party muss das gewesen sein: Gleich zwei Mitglieder der Band Kings of Leon verletzten sich bei einer Feier auf einer Yacht, berichtet The Sun. Eigentlich wollten sie sich nur eine entspannte Auszeit von ihrem hektischen Tour-Alltag nehmen, doch die vier Jungs, bestehend aus den drei Brüdern Calab (28), Nathan (31) und Jared Followill (23) und Cousin Matthew Followill (26), übertrieben es dann gründlich.

Anstatt am nächsten Morgen erholt aufzuwachen, hatten sie zahlreiche Wunden vorzuweisen. „Ich habe jetzt einen gebrochenen Zeh. Ich bin in einen Stuhl gerannt“, sagt Matthew und erklärt: „Da fiel ein Bier vom Tisch und ich rannte los, um es noch zu schnappen. Doch als ich rüber rannte, liefen zwei Zehen in die eine und die anderen Zehen in die andere Richtung.“ Doch Matthew nimmt es mit Humor. „Ich habe mir den Zehennagel grün angemalt, um lustig zu sein, weil es so abscheulich war."

Auch Nathan verletzte sich selbst. Er schlug sich die Schulter an, als er vom Schiff ins Meer sprang. Caleb machte dagegen eine ganz andere Erfahrung. Lange war er zu schüchtern, um seiner Verlobten Lily Aldridge (25) das neue Album vorzuspielen. Doch mit dem zunehmendem Alkoholpegel fielen dann auch die Hemmungen.

„Ich hatte große Angst deswegen. Ich war nervös, versuchte aber, nicht zu viel zu trinken. Lily kam rüber und stellte eine Flasche Jameson vor mich", verriet der Musiker, „Ich öffnete sie, trank etwas und sagte: ‘Hey, möchtest Du etwas hören?’ Und bevor ich mich versah, hatten wir alle Songs angehört - und sie liebte sie." Die Fans der Band müssen sich allerdings noch bis zum 15. Oktober gedulden, bevor sie die Songs des Albums „Come Around Sundown“ zu hören bekommen.

Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Getty Images
Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de