Sie haben goldigen Nachwuchs bekommen! Nach vier Monaten Beziehung stellte Jared Followill (33) im April 2012 seiner Martha Patterson die Frage aller Fragen. Nur wenige Monate später trat das Paar vor den Traualtar und ging den Bund fürs Leben ein. Nun krönen die beiden ihre Liebe: Der Kings of Leon-Bassist und seine Frau sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden!

Diese tolle Baby-News verkündete der Musiker vor einer Stunde auf seinem Instagram-Account. Mit einem niedlichen Füßchen-Foto stellte der Bruder von Caleb Followill (38) seine kleine Tochter der ganzen Welt vor. "Und dann hat mein Leben begonnen. Adeline James Followill – 21. Januar 2020", schrieb der 33-Jährige zu dem Beitrag. Schwägerin Lily Aldridge (34) kommentierte den Post gleich mit mehreren Herz-Emojis und drückte so ihre Freude über den neuen Zuwachs in der Familie Followill aus.

Damit ist Jared der letzte, der in seiner Familie Vater geworden ist. Sowohl seine Brüder Caleb und Nathan (40), als auch sein Cousin Matthew (35) sind schon Eltern. Erst 2018 erblickte das zweite Kind des Kings-of-Leon-Schlagzeugers Nathan das Licht der Welt.

Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Getty Images
Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Fuß der Tochter von Jared Followill
Instagram / jaredfollowill
Fuß der Tochter von Jared Followill
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Wie findet ihr den Namen?85 Stimmen
75
Total schön!
10
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de