Es gibt wieder Bandzuwachs hinter den Kulissen! Eigentlich besteht Kings of Leon aus den vier Brüdern Nathan (38), Matthew (33), Caleb (35) und Jared Followill (31), doch mittlerweile sind drei der Rocker bereits Papa. Jetzt darf sich Drummer Nathan auf sein zweites Baby freuen!

Mit einem lustigen Instagram-Foto verkündet der Musiker die frohe Botschaft. Auf dem Foto steht seine Ehefrau Jessie Baylin (33) vor einem Kühlschrank, verdreht die Augen und streckt ihre Zunge raus. "Hier gibt es überhaupt gar keinen Thanksgiving-Schwangerschafts-Stress", schreibt Nathan zu dem Schnappschuss, auf dem der Babybauch seiner Liebsten deutlich zu sehen ist. Für den Schlagzeuger und die Sängerin ist es das zweite gemeinsame Kind.

Am 26. Dezember 2012 erblickte ihre Tochter Violet das Licht der Welt. Zum zweiten Weihnachtsfeiertag war sie wohl das größte Geschenk für ihre Eltern. Ob sie nun ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, haben Jessie und Nathan bisher noch nicht verraten. Was meint ihr? Stimmt ab!

Nathan Followill, Tochter Violet und Jessie Baylin in der Walt Disney WorldInstagram / ivannathaniel
Nathan Followill, Tochter Violet und Jessie Baylin in der Walt Disney World
Nathan Followill und Jessie Baylin beim Tribeca Filmfestival 2011Getty Images / Andy Kropa
Nathan Followill und Jessie Baylin beim Tribeca Filmfestival 2011
Kings of Leon beim iHeartRadio Music Festival 2017Getty Images / Gabe Ginsberg
Kings of Leon beim iHeartRadio Music Festival 2017
Was meint ihr: Bekommen Nathan und Jessie ein Mädchen oder einen Jungen?54 Stimmen
27
Sie bekommen bestimmt eine zweite Tochter!
27
Es wird sicher ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de