Jetzt ist er zweifacher Papa! Ende November versetzte Kings of Leon-Drummer Nathan Followill (38) seine Follower in helle Aufregung: Mit einem witzigen Foto verkündete der Musiker, dass er und seine Frau Jessie Baylin (34) erneut Eltern werden. Fast fünf Monate später nun ist der neue Erdenbürger geboren: Nathan und seine Liebste freuen sich über einen Sohn und verraten auch gleich seinen Namen.

Die frischgebackene Zweifachmutter Jessie stellte ihren Instagram-Followern den Familienzuwachs mit einem besonders süßen Posting vor: Sie teilte ein Foto, das den kleinen Mann mit seiner großen Schwester Violet (5) zeigt. "Hallo Welt, hier ist er. Oliver Francis Followill. Du machst uns auf jede erdenkliche Weise komplett", schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss und ergänzte das Geburtsdatum ihres Sprösslings: Am 10. April ist das Musiker-Baby auf die Welt gekommen.

Auch der überglückliche Papa meldete sich auf seinem Profil mit Baby-News zu Wort. "Er ist da. Ich bin so verliebt, dass es wehtut", kommentierte der Schlagzeuger, der mit seinen drei Brüdern Matthew (33), Caleb (36) und Jared (31) seit etwa 15 Jahren zu den Größen des Alternative Rock zählt, ein Foto mit den Mini-Fußabdrücken seines Söhnchens. Kurze Zeit später teilte er auch schon das erste Vater-Sohn-Pic – zur großen Freude der aufgeregten Fans!

Oliver Francis Followill und Schwester VioletInstagram / jezziebaylin
Oliver Francis Followill und Schwester Violet
Nathan Followill und Jessie Baylin beim Tribeca Filmfestival 2011Getty Images / Andy Kropa
Nathan Followill und Jessie Baylin beim Tribeca Filmfestival 2011
Nathan Followill, Tochter Violet und Jessie Baylin in der Walt Disney WorldInstagram / ivannathaniel
Nathan Followill, Tochter Violet und Jessie Baylin in der Walt Disney World
Wie gefällt euch der Babyname?101 Stimmen
88
Schöner Name, gefällt mir gut!
13
Ein bisschen langweilig, aber immerhin kein abstruser, komischer Name...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de