Promiflash Logo
Angus T. Jones hat keine Taschengeldsorgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angus T. Jones hat keine Taschengeldsorgen!

5. Okt. 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Andere Teenies tragen Zeitungen aus oder mähen den Rasen der Nachbarn, um ihr Taschengeld etwas aufzubessern. Nicht so Angus Turner Jones (16), besser bekannt als Jake Harper aus der Sitcom Two and a Half Men. Der Jungschauspieler verdient doch tatsächlich 250.000 Dollar! Und das nicht pro Staffel, sondern pro Episode! Das ist doch mal ein saftiges Taschengeld!

Damit gehört er zu den absoluten Topverdienern unter den Jungstars. Neben Justin Bieber (16, rund 5,5Million Dollar Vermögen) und Miley Cyrus (17, bis 25 Millionen Dollar Gage), befindet er sich auch in bester Gesellschaft.

Angus ist schon ein alter Hase im Showbiz. Bereits im Alter von vier Jahren sahen die amerikanischen Fernsehzuschauer ihn in diversen Fernsehwerbungen. An der Seite von Charlie Sheen (44) und Jon Cryer (45) gelang ihm dann aber der absolute Durchbruch – und das mit zehn Jahren! Aktuell läuft die siebte Staffel der Erfolgsserie auf Pro Sieben und fährt enorme Zuschauerzahlen ein.

Angus dürfte das freuen. Er gewann bereits den 2006-2007 Silver Icon Award für seine schauspielerischen Darbietungen in der Serie und darf auf weitere Preise hoffen. Muss sich sein Fernsehonkel da etwa warm anziehen? Noch ist es nicht so weit, denn Charlie Sheen verdient laut TV Guide rund 825.000 Dollar pro Folge und zählt damit zu den absoluten Bestverdienern unter den Serienschauspielern. Da hat Angus ja noch einiges vor sich!

Wir finden, dass er zumindest in Sachen Charme und Witz dem 44-jährigen Charlie schon längst das Wasser reichen!

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de