Promiflash Logo
Restaurantschule: Tim wird frech zu Christian RachGetty ImagesZur Bildergalerie

Restaurantschule: Tim wird frech zu Christian Rach

5. Okt. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Er ist der erfahrenste unter den restlichen Koch-Anwärtern - und das lässt er sie auch spüren! Tim (29) trumpft auf und reißt das Ruder an sich! Gestern konnten wir bei Rachs Restaurantschule verfolgen, wie Bewerber Tim nach und nach das Kommando in der Küche übernahm und doch tatsächlich Christian Rach (53) beleidigte.

Mittlerweile steht die Einteilung des Praktikanten-Teams in die Abteilungen Küche und Service. Während die Köche, insbesondere der zum Pizzabäcker ernannte Can (18), gestern eine Menge Lob einheimsen konnten, wurde der Service stark kritisiert - sowohl von Christian Rach, als auch von Bewerber Tim! Seine Mitstreiter verwies der Nachwuchs-Koch gestern in die Schranken und zog ordentlich über das Nichtwissen und die fehlerhafte Aussprache von Service-Kraft Nina (19) her.

Die Krönung seines forschen Verhaltens war seine Äußerung, dass Christian Rach bald so füllig sein werde wie er selbst, wenn er weiter bei dem leckeren Sushi so reinhaut. Das wiederum fand der Sternekoch nicht sehr amüsant. Tim überspielte die Situation und sagte im anschließenden Interview gut gelaunt: „Ich glaube Herr Rach möchte nicht auf seinen kleinen Bauch angesprochen werden“.

Tim saß einige Zeit wegen Betruges im Gefängnis und absolvierte dort bereits eine Ausbildung zum Koch. In der Küche weiß er daher wie es läuft - aber ist er überhaupt teamfähig? Wir sind gespannt, wie sich der erfahrene 29-Jährige im Folgenden entwickeln wird.

Christian Rach, Januar 2010
Getty Images
Christian Rach, Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de