Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal: Streit mit der Schwester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal: Streit mit der Schwester?

7. Okt. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Noch 2001 stand Jake Gyllenhaal (29) zusammen mit seiner Schwester Maggie (32) im Film „Donnie Darko“ vor der Kamera. People.com zufolge hat er jedoch nicht die Absicht dies zu wiederholen. Hat sich der „Brokeback Mountain“-Darsteller etwa mit seiner Schwester zerstritten?

Zum Glück hängt der Haussegen bei den Gyllenhaals alles andere als schief: „Ich habe sie sehr lieb“, gesteht der Schauspieler, aber: „Wir laufen nicht herum und suchen nach etwas, an dem wir zusammen arbeiten können. Ich würde lieber Zeit mit meiner Nichte und Zeit als Bruder und Schwester verbringen.“ Jake ist nämlich stolzer Onkel von Maggies vierjähriger Tochter Ramona.

Ganz will er ein erneutes Projekt zusammen mit seiner älteren Schwester dann aber doch nicht ausschließen: „Es müsste etwas sein, das ich so sehr liebe... dass es unbedingt erforderlich wäre, dass sie dabei ist, und umgekehrt.“

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de