Janet Jackson (44) ist schon seit einiger Zeit mit dem steinreichen Geschäftsmann Wissam Al Mana (35) leiert. Doch die beiden sind nach wie vor unzertrennlich und verliebt wie am ersten Tag. Die Musikerin und der junge Mann aus dem Nahen Osten lernten sich bei einem Event in seinem Heimatland kennen und lieben.

Zuletzt zeigte sich das Paar am Wochenende auf der Fashion Week in Paris, der Stadt der Liebe, bei der Show von John Galliano. Janet strahlte über das ganze Gesicht und fühlte sich, trotz des Presserummels, sichtlich wohl. Doch auch mit Rolling-Stones-Legende Ronnie Wood (63) und dessen Freundin sah sie sich modetechnisch in Paris um.

Bei so viel Glück und Liebe brodelt die Gerüchteküche fleißig: Hochzeit, Familienplanung, Kinder? Doch dazu beziehen die Turteltauben keine direkte Stellung. Aber an Trennung denkt bei den beiden wohl keiner. Scheint, als wäre Janet nach dem Verlust ihres Bruders Michael Jackson (†50) endlich wieder glücklich.

Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de