Promiflash Logo
Kanye West: Katz und Maus-Spiel in Paris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Katz und Maus-Spiel in Paris!

8. Okt. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Kanye West (33) und Amber Rose (26) sind in Paris. Beide wollen sich die letzten Shows der Pariser Fashion Week angucken. Sollte eigentlich nicht das Problem sein, doch Kanye und Amber sind seit Juni offiziell kein Paar mehr. Obwohl die beiden laut US Berichten noch immer gute Freunde sind, wollten beide es absolut verhindern einander über den Weg zu laufen.

„Wir sind nur gute Freunde!“ und „Wir sind weiterhin gute Freunde!“ sind die typischen Hollywood Statements, die veröffentlicht werden, wenn man keine weiteren Details preisgeben möchte.

Amber besuchte gestern in einem hellblauen Kleid, pinken High Heels und schwarzem Pelz die Louis Vuitton Show und posierte für die Fotografen. Über die Gerüchte, sie sei schwanger, konnte die Ex von Kanye West nur lachen.

„Ich bin nicht schwanger, bitte. Das Internet stellt mich zu 97 Prozent falsch da. Ich bin nicht die Frau, für die mich die Medien halten.“

In Paris genießen sowohl Amber als auch Kanye die Zeit mit ihren Freunden. Kanye zog mit Lenny Kravitz (46) und Bono (50) um die Häuser, währen Amber ihren Abend mit Pharrell Williams (37) bei der Jalouse Party im LE Bar du Plaza Athenee verbrachte.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de