Katzenberger: So sieht ihr Zukünftiger aus

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
8. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (24) gibt ja vieles in der Öffentlichkeit preis, doch über ihr Liebesleben wollte sie bis jetzt noch nicht so recht reden. Auch wenn ihr Ex, der ehemalige Big Brother -Teilnehmer Horst Tippel (42) schon oft Interviews über sich und Katzi gab, schwieg Daniela beharrlich.

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

Doch nun hat sie ein Interview gegeben und verrät der in, dass sie beim Wahrsager war und dass sie schon bald die große Liebe treffen wird: „Mir hat man die Karten gelegt und nächstes Jahr im Juli werde ich meinen Traummann auf einer Reise kennenlernen.“ Wie dieser aussieht, weiß die Katze auch schon ganz genau: „Er ist groß, dunkelhaarig und hat was mit Schönheit zu tun.“ Während Katzi glaubt, ihr Zukünftiger könne ein Schönheits-Chirurg sein, ist ihre Mama der Meinung, es werde sicherlich ein Friseur.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Und Katzi verrät auch, dass sie laut Wahrsagerin in zehn Jahren zwei Kinder erwarten wird. Da sind wir aber gespannt – und in einem Jahr werden wir noch mal nachhaken und uns nach Dani und ihren Traummann erkundigen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil