Promiflash Logo
Rihanna absolvierte 8-Stunden-Shopping-MarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna absolvierte 8-Stunden-Shopping-Marathon

8. Okt. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Mädels lieben es ja, lange und ausgiebig ihren Shoppinggelüsten nachgehen zu können. Und auch Acht Stunden bummeln und einkaufen, ist für einige da kein Problem. Aber acht Stunden in ein und demselben Geschäft – das ist schon eine wahre Kunst! Genau das gelang jetzt Sängerin Rihanna (22).

Im Londoner Fashionpalast Topshop shoppte die hübsche Sängerin bis zum Umfallen! Es gab aber auch einfach zu viele neue Sachen, die die Künstlerin unbedingt anprobieren musste! Und ihr Freund, Baseball-Star Matt Kemp (25)? Der übte sich erst einmal in Geduld. Als ihm es dann zu bunt wurde, versuchte er, die Zeit mit Joggen totzuschlagen, während seine Freundin einen Shopping-Marathon bestritt. Ob er wusste, worauf er sich da eingelassen hatte, als er morgens mit seiner Freundin zum Laden fuhr?

Eminems (37) Duettpartnerin schaffte es schließlich dann doch irgendwann mal, die Topshop-Tür hinter sich zu schließen und verließ den Laden mit 15 Tüten im Schlepptau. Das scheinen ja eine ganze Menge neuer Klamotten zu sein!

Wir sind gespannt, was Rihanna uns da wohl demnächst wieder für neue, verrückte Outfit-Kreationen präsentieren wird.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de