Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ: Wer ist der X-Factor Liebling von Sila?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Wer ist der X-Factor Liebling von Sila?

9. Okt. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Das Sila Sahin (24), Ayla-Darstellerin bei GZSZ, uns in einem Interview Rede und Antwort stand, habt ihr vielleicht schon mitbekommen. Doch natürlich haben wir sie nicht nur wegen ihrer Beziehung zu Jörn Schlönvoigt (24) ausgequetscht, sondern wollten auch einige andere Dinge von der hübschen Schauspielerin erfahren.

Und so verriet Sila uns, dass sie derzeit super gern die Casting-Show X-Factor sieht! Und wen mag sie dort wohl am liebsten? Sila hat einen ganz klaren Favoriten: „Marlon ist mein Favorit – Ich hoffe, er kommt weiter. Ich finde er kann echt gut singen und ist sehr talentiert.“ Natürlich ist Sila, als fleißige X-Factor Zuschauerin, nicht entgangen, dass Marlon schon öfter von Till Brönner (39) kritisiert wurde, doch sie findet: „Natürlich hat er noch den ein oder anderen Mängel, aber ich denke, daran kann man arbeiten. Es wäre blöd, wenn sie ihn rausschmeißen!“

Da sind wir mal gespannt, ob die Jury und vor allem auch die Zuschauer auf Silas Seite sind und Marlon in der nächsten Woche von einem zweiten, alles entscheidenden, Auftritt verschont bleibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de